Ins Gästebuch eintragen

[48 Einträge auf 10 Seiten ]

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter


Josefine Regner | Josy.r@gmx.at

Wir hatten eine tolle Motorradtour über walchensee,kochel am see,Bad Tölz,Lengries und zu guter letzt durch Vorderries der Isar entlang. Danach durften wir in der Pension Alpenglühn bei Fam. KRINER Einkehren und übernachten.Wir wurden höflichst empfangen und zum Frühstück voll verwöhnt. Das können wir nur weiter empfehlen. .. Danke Fam. Kriner... Liebe Grüsse von Mario und Josy aus Vorarlberg /Dornbirn.

03. Oktober 2017 - Dornbirn

Hotel Pension Alpenglühn


Dietmar | das.unddies@web.de

Eine Woche abschalten in Krün, Mittenwald und Garmisch. Dazu gehört neben Bergwanderungen, Sauna, gutem Essen einfach seit vielen Jahren auch das "Alpenglüh`n" mit Walter und Elke. Euch beiden wieder vielen vielen Dank für die Aufnahme, die erholsame Zeit und hoffentlich wieder bis zum nächsten Jahr.

29. August 2017 - NRW

Hotel Pension Alpenglühn


Soukoup Heinz | heinz.soukoup@chello.at

Liebe Familie Kriner,

Danke für die nette Aufnahme habe mich sehr wohlgefühlt bei euch war 14 Tage hier.
Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt aber mann konnte jeden Tag etwas machen
Essen und Zimmer waren ok ( Die Marmeladen waren sehr gut.)Dieses Gebiet ist sehr schön
zum Wandern und Radtouren machen.

Liebe Grüße aus Wien Heinz Soukoup


Wien 11.7.2017.

11. Juli 2017 - 1160Wien

Hotel Pension Alpenglühn


siegfried rudolf | sigges.rudolf.@onlian.de

Am 21.08.2016 sind wir für 1 Woche gut in Krün angekommen.Es folgten nur sonnige und erlebnisreiche Tage in einer herrliche Bergwelt. Wir nutzten täglich den Wanderbus
der uns immer pünktlich ans Ziel brachte.
Unterkunft und Verpflegung waren o.k., besonders der Wirt hatte immer etwas witziges parat.Es könnte sein, dass wir uns wieder einmal bei Ihnen melden.


mit freundlichen Grüßen
die 3er Gruppe

25. September 2016 - Bammental

Hotel Pension Alpenglühn


Petra Weikart | petra.weikart@neu-anspach.de

Liebe Familie Kriner,

wieder einmal war unser Urlaub (24.03.2016 - 04.05.2016) in Ihrem Hause viel zu schnell vorbei.

Die Verpflegung war -wie immer- spitzenmäßig, abwechslungsreich und auch sehr individuell auf die Bedürfnisse Einzelner ausgerichtet.

Jetzt wollen wir Ihnen aber auch die Möglichkeit geben, sich von uns zu erholen (ist ein Scherz).

Wir freuen und schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen (das ist als Drohung zu verstehen) und wünschen allseits bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Neu-Anspach sendet

Petra Weikart

22. April 2016 - Neu-Anspach

Hotel Pension Alpenglühn


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter

Webdesign: www.multerer.biz